Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Allgemeines + Ankündigungen
Schnecke148 Offline

Junior Member

Beiträge: 12

27.02.2009 10:08
Wiedereinstieg brauche dringend Hilfe!!!! Zitat · antworten

Hallo.
Ich habe 2006 meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen. Ich habe allerdings schon während der Ausbildung ein Kind bekommen und bin dann erstmal in Erziehungsurlaub gegangen. Dann habe ich noch ein Kind bekommen. Nun sind beide groß genug und ich möchte gern wieder als Steuerfachangestellte arbeiten. Nur hat sich in den letzten jahren ja leider sehr viel geändert und ich bin nicht auf dem laufenden. Kann mir da jemand helfen. Brauche irgendwie tipps wie ich mein Wissen am besten Auffrischen kann, was hat sich alles geändert??? Jeder kleine Tipp wäre super....
Danke schon mal im voraus.... würd mich über antworten und ratschläge sehr freuen....

Stephanie*** Offline

Junior Member

Beiträge: 11

27.02.2009 10:16
#2 RE: Wiedereinstieg brauche dringend Hilfe!!!! Zitat · antworten

Willkommen im Forum!

Also an deiner Stelle würd ich mich im Internet informieren was sich seit 2006 alles geändert hat. Das weiß ich selber nicht. Aber die Unterlagen, die dir hier bereitgestellt werden, helfen dir bestimmt.

LG

Schnecke148 Offline

Junior Member

Beiträge: 12

27.02.2009 10:20
#3 RE: Wiedereinstieg brauche dringend Hilfe!!!! Zitat · antworten

Danke für deine schnelle antwort....bin schon auf der suche im internet...weiß nur leider nicht so genau nach was ich hier suchen soll

Stephanie*** Offline

Junior Member

Beiträge: 11

27.02.2009 10:39
#4 RE: Wiedereinstieg brauche dringend Hilfe!!!! Zitat · antworten
Schnecke148 Offline

Junior Member

Beiträge: 12

27.02.2009 10:51
#5 RE: Wiedereinstieg brauche dringend Hilfe!!!! Zitat · antworten

DANKE!!! Du bist super..
LG

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen