Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Abschlussprüfung
Krine Offline

Full Member

11.01.2010 09:52
Vorbereitung Abschlussprüfung Sommer 2010 Zitat · antworten

Hallo an alle die im Mai 2010 ihre schriftliche Abschlussprüfung haben :
ich wollte nur mal einige Tipps einfangen wann und vorallem wie ihr anfangt zu lernen???
Macht ihr auch eine ausführliche wiederholung und erstellt von jedem fach eine art zusammenfassung? wüsste nicht wie ich sonst anfangen sollte!

Steuerschnecke Offline

Senior Member

15.01.2010 11:52
#2 RE: Vorbereitung Abschlussprüfung Sommer 2010 Zitat · antworten

Eine Zusammenfassung zu schreiben ist auf jeden Fall immer gut, da prägt man sich viele Sachen ein und danach dann Aufgaben machen und alte Prüfungen!

eli ( Gast )
22.02.2010 09:15
#3 RE: Vorbereitung Abschlussprüfung Sommer 2010 Zitat · antworten

also ich habe ca 5 monate vorher angefangen immer bischen zu wiederholen.jetzt sind es noch drei monate bis zur prüfung und ich hab echt angst.mein zeugnis war zwar gut aber der druck ist groß, da ich übernommen werde und unbedingt bestehen will.sitz aber auch nicht jeden tag am lernen und hab dann oft ein schlechtes gewissen....

meminho Offline

Full Member

23.02.2010 22:52
#4 RE: Vorbereitung Abschlussprüfung Sommer 2010 Zitat · antworten

Macht Euch nicht verrückt. Geht so vor wie Steuerschnecke geschrieben hat. Damit werdet Ihr Erfolg haben. Nicht anders !

Olanst Offline

Full Member

27.03.2010 03:44
#5 RE: Vorbereitung Abschlussprüfung Sommer 2010 Zitat · antworten

Hallo!

Hat jemand von Euch die Lösungen der Abschlussprüfungen aus Niedersachen und Bayern(Nürnberg) der letzten Jahre in allen Bereich?

Ich schreibe auch im Sommer 2010 prüfung und habe die aufgaben aber leider die Lösungen nicht.

Gruß
Olanst

Momo ( Gast )
06.04.2010 21:53
#6 RE: Vorbereitung Abschlussprüfung Sommer 2010 Zitat · antworten

Oh!... das wäre auch für mich in interessant...Abschlussprüfungs-Aufgaben habe ich ohne Ende, nur leider keine Lösungen,...hoffe, irgendwer kann helfen..?!

Einen sonnigen Gruß von Momo

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen