Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
 Allgemeines + Ankündigungen
steuerfuckforlife Offline

Newbie

Beiträge: 3

09.09.2007 06:59
Der Beruf Stuerfachangestellter Zitat · antworten

Hallo.
Ich bereue es jeden Tag wieder, die Ausbildung zum Steuerfachangestellten angefangen zu haben. Leider bin ich schon 25 und muss es jetzt durchziehen. Bin jetzt im dritten Lehrjahr. Am Anfang dachte ich, dass ich mich vieleicht daran gewöhnen könnte(man gewöhnt sich ja eigntlich an alles), aber keine Chance. Am schlimmsten sind die Sonntage, wenn man weiß am nächsten Tag fängt die Woche wieder an.
Geht es jemanden genau so wie wir??

Gruß

Krine Offline

Full Member

Beiträge: 41

09.09.2007 07:19
#2 RE: Der Beruf Stuerfachangestellter Zitat · antworten
hey...ja ich kann dich gut verstehen..hab im august mit der ausbildung angefangen und so wirklich glücklich bin ich auch noch nicht, hab vorallem angst das es in der schule noch super schwer werden wird...


@steuerfuckforlife : kannst du mir vllt bei einer frage aus dem fach steuerlehre helfen???
Gast
Beiträge:

09.09.2007 22:10
#3 RE: Der Beruf Stuerfachangestellter Zitat · antworten

klar, wenn ich die antwort selber kenne!

Krine Offline

Full Member

Beiträge: 41

10.09.2007 04:46
#4 RE: Der Beruf Stuerfachangestellter Zitat · antworten

hey...die frage hat sich schon erledigt, aber trotzdem danke dafür...wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?

steuerfuckforlife Offline

Newbie

Beiträge: 3

10.09.2007 07:34
#5 RE: Der Beruf Stuerfachangestellter Zitat · antworten

Ganz aus dem Norden! und du?

Krine Offline

Full Member

Beiträge: 41

10.09.2007 08:45
#6 RE: Der Beruf Stuerfachangestellter Zitat · antworten

komme aus niedersachsen...

steuerfuckforlife Offline

Newbie

Beiträge: 3

11.09.2007 23:02
#7 RE: Der Beruf Stuerfachangestellter Zitat · antworten

Die Arbeit ist aber im ganzen Bundesgebiet gleich langweilig!!!!!!!!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen