Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Abschlussprüfung
Julia66 ( Gast )
Beiträge:

12.03.2011 23:50
Abschlussprüfung Zitat · antworten


Hallo Leute und Steuerschnecke !

Danke euch allen für eure Mitarbeit ich habe solche Angst das das ziemlich schwer wird.
Ich habe gehört die im November war schwer, weil die Überflieger die nach 2 halb Jahren auslernen.
März/April soll immer leichter sein. Ich hoffe dem ist auch so. Hat vielleicht einer Ahnung in Berlin was in REWE rankommen könnte.

Drückt mir alle die Daumen ich schreibe Samstag und Sonntag immer die alten Prüfungen und schaue auf die Uhr.
Was macht ihr so 3 Wochen vor der Prüfung.?

Yasemino Offline

Junior Member

Beiträge: 21

23.03.2011 00:44
#2 RE: Abschlussprüfung Zitat · antworten

Ich habe meine Abschlussprüfung auch im kommenden April. Ich sitze momentan auch jeden Tag am Schreibtisch und lerne. Habe mir ebenfalls alte Abschlussprüfungen besorgt und erledige die dann unter Prüfungsbedingungen.

Steuerschnecke Offline

Senior Member


Beiträge: 275

24.03.2011 09:09
#3 RE: Abschlussprüfung Zitat · antworten

Ich drücke ganz fest die Daumen, aber du schaffst das schon.

Denise K. Offline

Full Member

Beiträge: 42

28.03.2011 07:00
#4 RE: Abschlussprüfung Zitat · antworten

Drücke auch die Daumen, wird schon gut gehen.
Das mit den alten Prüfungen ist das beste, was du kurz vor der Prüfung tun kannst. Viel mehr Möglichkeiten hat man nicht, als unter Prüfungsbedingungen alte Prüfungen zu machen.

Aber mach dich bloss nicht verrückt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen