Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 72 mal aufgerufen
 Nach der Ausbildung
Andi ( Gast )
Beiträge:

06.02.2018 08:32
Bald fertig -> Gehalt Zitat · antworten

Hallo Leute,

da ich in diesem Jahr meine Prüfungen schreibe ist heute mein Chef zu mir gekommen und hat mir gesagt, dass er mich gerne übernehmen möchte und dass wir dann diese Woche mal übers Gehalt sprechen können. Ich bin mir leider sehr unsicher, was ich verlangen könnte.

In der Kanzlei (20 MA) betreue ich ca. 32 FiBu-Mandanten (davon ca. 20 monatlich) selbstständig. Darunter befinden sich auch mehrere Große Firmen mit >1mio Umsatz. Außerdem habe ich noch 7 Mandanten für die ich die Löhne anfertige (eher leicht). Nebenbei erstelle ich noch, wenn gerade Zeit ist, Steuererklärungen inkl. 4/3 Rechnung. Der Arbeitsalltag ist bei uns also eigentlich ziemlich stressig, da bei uns derzeit jeder arbeitsmäßig stark ausgelastet ist.

Aktuell bekomme ich im 3. Lehrjahr 1100€ br. + 44€ Tankgutschein.

Meine Frage wäre nun: Was könnte ich in der Gehaltsverhandlung ansetzen? Ich bin mir da ziemlich unsicher, da man viele verschiedene Meinungen und Erfahrungen liest.

Vorab schon vielen Dank für eure Meinung!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen