Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Allgemeines + Ankündigungen
BO88 Offline

Junior Member

Beiträge: 20

27.01.2009 07:37
Bewerbung Zitat · antworten

Guten Abend,
Ich brauche mal dringend hilfe und zwar gab es jetzt das Halbjahreszeugnis zum bewerben und das muss ich nun auch endlich mal in Angriff nehmen. Ich weiß nicht ob ich übernommen werden, aber ich würde auch gerne unziehen und daher muss ich dringend ne Stelle. (Na ja dringend, ich muss nicht umziehen, würde es aber sehr gerne zum 01.07)

Nun meine Fragen
- Was nehme ich für Bewerbungsmappen? (für die Ausbildungsstelle hatte ich solche Mappen http://www.schoenherr.de/shop/product/733.html also Klemmschienen mit Klemmschienenfolie) und die nutzen wir in meinem jetzigen Büro auch, daher kam das ganz gut, was meint ihr?)

- Soll ich die Bewerbungen besser persönlich abgeben?

- Was haltet ihr von dem modernen Aufbau? Deckblatt, meine Motivation usw...

- Was muss ich beachten und darf ich nicht falsch machen? (muss dazu sagen werde sie meiner jetzigen Deutschlehrerin vorzeigen und auch einem Bekannten der Bewerbungstraining macht)


Habt ihr vielleicht noch welche auf dem Pc, bzw. irgendwas zu dem Thema?
Wer mir weiterhelfen kann, egal wie, bitte bitte melden.

Liebe Grüße BO88



 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen