Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.600 Mitglieder
1.430 Beiträge & 350 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo.
    Danke für deine Antwort. Ich meine nicht die Pauschbeträge. Gibt es bestimmt "tatsächliche" Werbungskosten die zu negativen Einkünften führen, oder können das alle arten???

  • Thema von Schnecke148 im Forum Werbungskosten allgemein

    Hallo.
    Hab mal ne Frage.
    Welche Werbungskosten können zu negativen Einkünften führen? Und gilt das für alle Einkunftsarten?? Brauche da dringend mal Hilfe!!

  • Thema von Schnecke148 im Forum Was dürft ihr in euren...

    Hallo.
    Hab mal ne Frage.
    Welche Werbungskosten können zu negativen Einkünften führen? Und gilt das für alle Einkunftsarten?? Brauche da dringend mal Hilfe!!

  • Betriebswirt Abendschule kostenlos??Datum27.02.2009 11:02
    Thema von Schnecke148 im Forum Staatl. geprüfte/r Bet...

    Hallo.
    Habe hier nun schon mehrfach gelesen das man den betriebswirt an einer abendschule kostenlos machen kann? Ich habe die Ausbildung zu steuerfachangestellten abgeschlossen, aber davon habe ich noch nix gehört. Kann mir hier jemand mal sagen was das für eine Abendschule ist, was es für Vorraussetzungen gibt ect....

    Danke im voraus

  • Thema von Schnecke148 im Forum Wissensaustausch allge...

    Hallo.
    Ich habe 2006 meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen. Ich habe allerdings schon während der Ausbildung ein Kind bekommen und bin dann erstmal in Erziehungsurlaub gegangen. Dann habe ich noch ein Kind bekommen. Nun sind beide groß genug und ich möchte gern wieder als Steuerfachangestellte arbeiten. Nur hat sich in den letzten jahren ja leider sehr viel geändert und ich bin nicht auf dem laufenden. Kann mir da jemand helfen. Brauche irgendwie tipps wie ich mein Wissen am besten Auffrischen kann, was hat sich alles geändert??? Jeder kleine Tipp wäre super....
    Danke schon mal im voraus.... würd mich über antworten und ratschläge sehr freuen....

Inhalte des Mitglieds Schnecke148
Junior Member
Beiträge: 12
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz