Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.600 Mitglieder
1.430 Beiträge & 350 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • RenteDatum25.08.2010 07:21
    Thema von Lin im Forum Einkommensteuererkläru...

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe wieder mal ne kleine Frage:
    Was ist der Unterschied zwischen Rentenänderung und Rentenerhöhung und wie berechne ich das? Und vor Allem wo kann ich es nachlesen?

    Vielen Dank
    Lin

  • steuerberatende BerufeDatum18.04.2010 08:37
    Thema von Lin im Forum Wissensaustausch allge...

    Hallo,

    ich soll einen Vortrag zu folgendem Thema ausarbeiten: Aufgaben der steuerberatenden Berufe erklären - wesentliche Vorschriften des Berufsrechts erläutern. Ich finde leider nix zu dem Thema.
    Hat jemand ne Idee wo ich suchen könnte?

    Liebe Grüße
    Lin

  • Unterschriften in Bilanz? Wo geregelt?Datum15.04.2010 08:47
    Foren-Beitrag von Lin im Thema Unterschriften in Bilanz? Wo geregelt?

    Vielen lieben Dank.

  • Unterschriften in Bilanz? Wo geregelt?Datum14.04.2010 08:39
    Thema von Lin im Forum Wissensaustausch allge...

    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    In welchem Paragrafen steht, wo die Gesellschafter einer GmbH in der Bilanz unterschreiben müssen.
    Muss irgendwo im HGB zu finden sein, denke ich.

    Vielen Dank

  • LehrbuchDatum10.02.2010 20:59
    Thema von Lin im Forum Unterlagen Steuerlehre

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Lehrbuch für die Schule. Wir mussten uns zwar eins kaufen, aber wir lösen im Unterricht jede Aufgabe aus dem Buch und wenn ich zuhause nen paar Aufgaben zusätzlich lösen möchte, kann ich es nicht, weil alle schon gemacht sind.

    Welches Buch für Steuerlehre könnt ihr mir empfehlen?
    Welches nutzt ihr im Unterricht?

    Meins: Steuerlehre für Ausbildung und Praxis von Rauser/Stüsgen, Winklers Verlag.

    Vielen Dank
    Lin

  • BuchempfehlungDatum23.07.2009 06:07
    Foren-Beitrag von Lin im Thema Buchempfehlung

    Ich hab noch ne kleine Frage.

    Könnt ihr mir was zur Vorbereitung auf die Ausbildung empfehlen? Hab jetzt noch einen Monat ohne Beschäftigung und wollte die freie Zeit bestmöglich nutzen.

    Dankeschön

  • BuchempfehlungDatum20.07.2009 05:47
    Foren-Beitrag von Lin im Thema Buchempfehlung

    Recht habta schon. Und sollte ich keine Ahnung haben wenns los geht, dann such ich einfach im Internet oder frage euch Erfahrene hier im Forum :)

  • BuchempfehlungDatum25.06.2009 05:24
    Foren-Beitrag von Lin im Thema Buchempfehlung

    *Puh*
    Da gibts ja voll viele und dazu dann noch Lösungsbücher. Da werd ich ja arm. :-/

  • BuchempfehlungDatum22.06.2009 04:42
    Thema von Lin im Forum Was dürft ihr in euren...

    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und beginne im September eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten.
    Meine Frage an euch ist folgende: Könnt ihr mir ein Buch empfehlen, das mir während der Ausbildung weiter hilft?

    Ich danke euch für eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    Lindi

Inhalte des Mitglieds Lin
Lin
Junior Member
Beiträge: 10
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz