Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.472 Mitglieder
1.426 Beiträge & 346 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Brauche dringend Hilfe/MeinungenDatum04.12.2014 21:15
    Foren-Beitrag von Shinjen2 im Thema Brauche dringend Hilfe/Meinungen

    Ich weiß nicht ob du noch einmal in das Forum reinschaust, aber ich antworte mal trotzdem: dir fehlen gute 2.5 Monate Berufsschule. Man hat da schon ne Menge gemacht, Umsatzsteuer, Finanzubuchhaltung... Unmöglich ist es sicher nicht Anschluss zu finden, aber sehr einfach auch nicht. Wenn du aber Lust drauf hast, warum nicht. Die ersten Klausuren sollten bald anstehen, aber das ist nicht das Problem, die kannst du ja auch nachschreiben. Kein Lehrer erwartet von dir innerhalb von 2 Wochen den gesamten Stoff nachzuholen. Ich sehe eher die Gefahr darin, dass du überhaupt nichts verstehst weil dir die Grundlagen fehlen, du dann alles hinschmeisst, es auf dich beziehst und denkst der Bereich liegt dir nicht oder dass du dumm bist... wenn man einen optimalen Start hat läuft es sicherlich viel leichter.

Inhalte des Mitglieds Shinjen2
Newbie
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz