Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.600 Mitglieder
1.430 Beiträge & 350 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ausbildunsbeginn 2014Datum09.08.2014 02:35
    Foren-Beitrag von StevieBlack im Thema Ausbildunsbeginn 2014

    Hey Jan,

    das ist ja wirklich ein interessanter Zufall, dass sich hier drei Stück aus dem gleichen Jahrgang finden und die gleiche Ausbildung machen.

    Bekommst gleich noch eine PN von mir. :-)

  • Ausbildunsbeginn 2014Datum19.06.2014 21:51
    Foren-Beitrag von StevieBlack im Thema Ausbildunsbeginn 2014

    Hey,

    mein Name ist Stefan und ich mache meine Ausbildung in Rheinland-Pfalz. Ist wirklich ein komischer Zufall, gerade weil hier ja nicht gerade viel los ist was die Aktivität angeht.

    Können uns wenn du möchtest ja gerne - auch auf einem anderen Weg - austauschen.

    LG

  • Ausbildunsbeginn 2014Datum13.06.2014 20:02
    Foren-Beitrag von StevieBlack im Thema Ausbildunsbeginn 2014

    Hey,

    ich fange im August 2014 mit meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten an. Kann ich deinem Usernamen entnehmen, dass du 1985 geboren bist? Wenn ja wäre das ja ein komischer Zufall, denn ich bin 1985 geboren und fange jetzt mit 29 nochmal eine Ausbildung an und werde wohl nicht so viele andere finden die in dieser Altersstufe auch in der Ausbildung sind.

Inhalte des Mitglieds StevieBlack
Newbie
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz