Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 8.185 mal aufgerufen
 sonstiges
Julchen007 Offline

Newbie

Beiträge: 1

08.08.2010 09:22
Hilfe! ich kalkulier mir nen Wolf! Zitat · Antworten

Liebe Leut,

ich habe hier folgendes Problem-"chen". Mein Chef reicht mir dauernd Kalkulationen rein, die ich prüfen soll. Das sind meistens Angebotserstellungen im Word-Format. Darin sind Zahlenkolonnen die ich zusammenaddieren soll und das Ergebnis soll ich eben prüfen... Bislang rechne ich die mit einem Taschenrechner durch und das nervt ohne Ende, insbesondere wenn ich mich vertippe (und das kommt leider auch mal vor)...

WEISS IRGENDJEMAND EINE SOFTWARE DIE DAS MACHT???

Bitte helft mir bevor ich noch durchdrehe, es MUSS doch da irgendwas geben! so ein kleines Hilfsprogramm das nichts weiter macht als Zahlen zusammenzählen...schliesslich liegen die doch sogar schon im Computer direkt vor, bräuchte man blos kopieren...ich habe schon gegoogelt aber vielleicht habe ich nicht die richtigen Suchbegriffe eingegeben...weis irgendjemand was? Welche Suchbegriffe soll ich nehmen?

Grüßchen!
Julchen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz