Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Unterlagen zum Unterricht
chessy Offline

Newbie

Beiträge: 3

07.09.2007 21:31
Erster Berufschultag Zitat · antworten

Hallöchen ihr lieben,
ich hatte in der vergangenen Woche meinen ersten Tag in der Berufschule. Es war schrecklich! Wir haben gleich mal ne Rewe-Arbeit geschrieben. In eineinhalb Wochen schreiben wir Steuerlehre und ich hab natürlich keinen Plan, weil es um den Stoff vor den Ferien geht. Die Unterstützung liegt in der Berufschule irgendwo bei null. Das ist echt frustrierend. Ich erwarte ja nicht, dass man mir eine extra Wurst zuteilt,aber ein bisschen Hilfe z.B. durch erhalt von Arbeitsblättern wäre irgendwie schon nett gewesen.
Naja, ich hoffe, ihr hattet in der Berufschule mehr Spaß!

Liebe Grüße

Krine Offline

Full Member

Beiträge: 41

09.09.2007 05:36
#2 RE: Erster Berufschultag Zitat · antworten

hey , ich hatte auch vor kurzem meinen ersten berufsschultag...es ging eigentlich und 'bis jetzt' haben wir noch keine arbeit oder einen test geschrieben aber ich befürchte das es sehr bald kommen wird :-(. finde auch das die ganzen fächer nicht gerade leicht sind. vorallem wenn man in rewe am anfang nicht mit kommt dann kann man wohl gleich alles vergessen....finde schule aber trotzdem voll doof *g*

Gast
Beiträge:

09.09.2007 22:12
#3 RE: Erster Berufschultag Zitat · antworten

Find das Schule tausend mal besser ist als im Betrieb zu arbeiten!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen