Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Smalltalk
guardian Offline

Newbie

Beiträge: 1

04.06.2011 19:14
Forum "kaufmännische Praktiker" Zitat · Antworten

Hallo liebe Steuerfachangestellte,

unter www.kaufmaennische-praktiker.forumprofi.de habe ich ein neues frisches Forum für (angehende) Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Industriefachwirte, Industriekaufleute und Bilanzbuchhalter erstellt.

Ich bin selbst Steuerfachangestellter und mache zurzeit eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter. Deshalb bin ich viel in Fachangestellten- und Fachwirtforen unterwegs, was mich auf die Idee brachte, ein Forum für alle Aus-und Weiterbildungsrichtungen zu erstellen.
Damit könnte ein Informationsaustausch zwischen den unterschiedlichsten kaufmännischen Berufen stattfinden, was es so meines Erachtens bisher noch nicht gibt.

Geplant ist außerdem noch eine Website, auf der ich viele Informationen rund um die kaufmännische Aus- und Weiterbildung bereitstellen möchte.

So ein Forum lebt, wie Ihr sicherlich wisst, von seinen Nutzern. Deswegen würde ich mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut und euch bei Gefallen natürlich völlig kostenlos registriert.
Vielleicht könnt Ihr mir auch ein kleines Feeback geben, was gut ist oder was Ihr nicht so gut findet.

Ein schönes sonniges Restwochenende Euch allen.

LG
der guardian

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz