Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Verbesserungen
aventura Offline

Junior Member


Beiträge: 15

18.09.2007 01:14
Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

Ich finde die Mitgliederzahl ist ein biischen zu wenig! Vielleicht soll man mehr Werbung machen oder den Namen ändern wie z.B. Steuerfachangestellten Forum oder so.

Steuerschnecke Offline

Senior Member


Beiträge: 278

22.09.2007 08:27
#2 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

Hi,
danke für deinen Vorschlag. Kann leider den Titel nicht ändern, dass Forum ist bei Homepagemodules.de von mir erstellt worden und deswegen heißt das so. Um mehr Mitglieder zu bekommen mache ich schon Werbung bei Uniprotokoll.

LG
Mandy

Steuerschnecke Offline

Senior Member


Beiträge: 278

18.10.2007 22:58
#3 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

So, da ich den Titel des Forums nicht umbennen kann. Werde ich jetzt eine Homepage mit dem namen Steuerfachangestellten-Forum erstellen, wo ich dann das Forum einfügen kann.
Vielleicht gesellen sich dann noch mehr zu uns!
Werde sobald diese steht den Link hier im Forum einstellten.

LG
Mandy

Steuerschnecke Offline

Senior Member


Beiträge: 278

19.10.2007 09:48
#4 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

Die HP ist zwar noch nicht so, wie ich sie haben möchte, aber hier schon mal der Link:

http://steuerfachangestellten-forum.de.tl


LG
Mandy

aventura Offline

Junior Member


Beiträge: 15

20.10.2007 07:07
#5 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

Hey eigentlich gute Idee aber es sollte denk mich mit google oder sowas ganz leicht erreichbar sein. Hast du in google schon eingetragen die Seite? hab nicht gefunden.

Steuerschnecke Offline

Senior Member


Beiträge: 278

21.10.2007 05:21
#6 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

Das dauert bis zu 2 Wochen, bis die Seite bei google zu finden ist! Also nach einer Zeit ist die Seite auch bei google auffindbar.

Steuerschnecke Offline

Senior Member


Beiträge: 278

12.11.2007 22:44
#7 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

Falls ihr euch wundert, aber die Seite ist leider immer noch nicht unter google zu finden. Google nimmt leider nicht immer jede Seite auf oder es dauert zwischenzeitlich ziemlich lange, bis sie erscheint.
Ich hoffe, dass sie irgendwann doch noch bei google auftaucht!
Habe Sie auf jeden Fall eintragen lassen!

LG

Gast
Beiträge:

22.02.2009 02:44
#8 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

Mittlerweile ist die HP bei google zu finden!!!

Ka Offline

Newbie aktiv

Beiträge: 8

19.03.2009 02:07
#9 RE: Verbesserungsvorschläge Zitat · Antworten

Vielleicht sollte man noch angeben können, ob man männlich oder weiblich ist :)

«« Umfragen
Profil »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz