Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.589 mal aufgerufen
 Unterlagen zum Unterricht
Clara W. Offline

Newbie

Beiträge: 2

14.11.2012 07:38
Steuerlehre Klausur Zitat · antworten

Hallo :)
Ich schreibe nächste Woche meine erste Klausur in Steuern.
Ich bin zwar schon ganz fleißig am lernen und fühle mich schon ganz fit dadrin, alleridngs ist das ein komplett neues Fach für mich und weiß garnicht wie Klausuren dadrin aussehen..
Kann vielleicht jemand seine erste Klausur in Steuerlehre mal hochladen, damit ich einen Einblick bekomme?

Wäre total lieb.
Danke schonmal :)

Sasi21 Offline

Newbie

Beiträge: 4

14.11.2012 20:55
#2 RE: Steuerlehre Klausur Zitat · antworten

Hallo Clara,

das war meine erste Steuerlehre-Arbeit. Wir haben über AO geschrieben. Was habt ihr den bisher in dem Fach durch genommen?

Lieben Gruß
Saskia

Dateianlage:
00000IBE.PDF
Steuerschnecke Offline

Senior Member


Beiträge: 275

14.11.2012 20:59
#3 RE: Steuerlehre Klausur Zitat · antworten

Hallo Clara,

erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Also bei mir ist die erste Klausur einfach
schon zulange her, dass war 2004! ;)
Also damit kann ich nicht mehr dienen,
aber es wird dir auch nicht viel weiter helfen.
Es kommt immer auf den Lehrer an, wie eine
Klausur gestaltet ist. Außerdem könnten von
Bundesland zu Bundesland auch themen
abweichen. Kommt ja auch drauf an wie weit
man mit dem stoff ist!

Lern einfach den Stoff und geh entspannt in
die Klausur, dann wirst du es schon schaffen!
;)

Lg
Mandy

Clara W. Offline

Newbie

Beiträge: 2

29.11.2012 07:16
#4 RE: Steuerlehre Klausur Zitat · antworten

Hat geklappt. Ne schöne 2 :) Hab aber auch sehr sehr viel dafür gelernt. Als nächstes kommt Rechnungswesen dran. Da muss ich wohl auch noch was für tun. Alle aus meiner Klasse hatten das vorher schonmal auf ihren vorherigen Schulen.. nur ich nicht. mal sehen wie es wird.. Drückt mir die Daumen :)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen