Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen
 Wie ist die Ausbildung?
Mel1985 Offline

Newbie

Beiträge: 3

21.02.2014 02:47
Ausbildunsbeginn 2014 Zitat · Antworten

Ich fange jetzt im September 2014 meine Ausbildung als Steuerfachangestellte an und suche Mitstreiter :-) , mit denen ich mich dann später austauschen kann. Ich würde mich freuen, wenn sich einige neue Azubis finden würden und wir uns gegenseitig unterstützen könnten.

StevieBlack Offline

Newbie

Beiträge: 3

13.06.2014 20:02
#2 RE: Ausbildunsbeginn 2014 Zitat · Antworten

Hey,

ich fange im August 2014 mit meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten an. Kann ich deinem Usernamen entnehmen, dass du 1985 geboren bist? Wenn ja wäre das ja ein komischer Zufall, denn ich bin 1985 geboren und fange jetzt mit 29 nochmal eine Ausbildung an und werde wohl nicht so viele andere finden die in dieser Altersstufe auch in der Ausbildung sind.

Mel1985 Offline

Newbie

Beiträge: 3

19.06.2014 06:29
#3 RE: Ausbildunsbeginn 2014 Zitat · Antworten

Ja ist mein Geburtsjahr!!!!Krasser Zufall-schön aber jemanden im gleichem Alter zu finden!!! Wie heißt du denn? In welchem Bundesland. machst du deine Ausbildung?
LG

StevieBlack Offline

Newbie

Beiträge: 3

19.06.2014 21:51
#4 RE: Ausbildunsbeginn 2014 Zitat · Antworten

Hey,

mein Name ist Stefan und ich mache meine Ausbildung in Rheinland-Pfalz. Ist wirklich ein komischer Zufall, gerade weil hier ja nicht gerade viel los ist was die Aktivität angeht.

Können uns wenn du möchtest ja gerne - auch auf einem anderen Weg - austauschen.

LG

Jan85 Offline

Newbie

Beiträge: 1

08.08.2014 20:39
#5 RE: Ausbildunsbeginn 2014 Zitat · Antworten

Hallo ihr Beiden.

Ich mache jetzt seit genau einer Woche meine Ausbildung. Und zufälligerweise bin ich auch 1985 geboren :D

Mel1985 Offline

Newbie

Beiträge: 3

08.08.2014 22:11
#6 RE: Ausbildunsbeginn 2014 Zitat · Antworten

Hallo Jan!
Was für ein Zufall, drei alte Hasen machen eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten bzw. Steuerfachangestellte. Und alle im gleichen Jahr geboren :-)! Wo machst du denn deine Ausbildung? also Bundesland? große/kleine Kanzlei?
LG

StevieBlack Offline

Newbie

Beiträge: 3

09.08.2014 02:35
#7 RE: Ausbildunsbeginn 2014 Zitat · Antworten

Hey Jan,

das ist ja wirklich ein interessanter Zufall, dass sich hier drei Stück aus dem gleichen Jahrgang finden und die gleiche Ausbildung machen.

Bekommst gleich noch eine PN von mir. :-)

Steuerschnecke Offline

Senior Member


Beiträge: 278

16.09.2014 19:33
#8 RE: Ausbildunsbeginn 2014 Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

schön das mein Forum euch zusammen geführt hat. Leider ist die Aktivität hier nicht so wie gewünscht!

Hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in die Ausbildung. Könnt ja mal von euren ersten Eindrücken berichten.

LG
Steuerschnecke

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz