Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.180 mal aufgerufen
 Unterlagen zum Unterricht
Gast
Beiträge:

27.06.2008 09:40
Unterlagen und Hilfe für Berufsschule Zitat · antworten

Hallo Leute!

Ich fange im August mit der Ausbilung zum Steuerfachangestellten an.

Kann mir jemand Tips für gute Bücher und Klausrbücher für die einzelnen Bereiche geben.

Und könnte einer eventuell gute und aktuelle Unterlagen hier ins Forum stellen.

GRuß

Olanst Offline

Full Member

Beiträge: 66

27.06.2008 18:09
#2 RE: Unterlagen und Hilfe für Berufsschule Zitat · antworten

Hallo!

Ich fange auch am 1.8 mit der Ausbildung an. Ich würde mich auch über Buchtips und ähnliches freuen.

Gruß
Olanst

Steuerschnecke Offline

Senior Member


Beiträge: 275

30.06.2008 07:53
#3 RE: Unterlagen und Hilfe für Berufsschule Zitat · antworten

Also Bücher von Bornhofen sind nicht schlecht und vom Kiehl Verlag die sind auch ganz gut!

Unterlagen werde ich versuchen auch mal wieder online zu stellen!

Olanst Offline

Full Member

Beiträge: 66

30.06.2008 09:31
#4 RE: Unterlagen und Hilfe für Berufsschule Zitat · antworten

HI!

Danke für die Tips mit den Büchern. DAs mit den Unterlagen wäre gut, wenn es klappen würde.

Gruß
Olanst

Steuerschnecke Offline

Senior Member


Beiträge: 275

01.07.2008 19:18
#5 RE: Unterlagen und Hilfe für Berufsschule Zitat · antworten

Ich habe erst morgen wenn es klappt wieder Internet Zuhause, dann werde ich mal schauen ob mein Scanner funktioniert und welche Unterlagen ich mal online stelle. Ich habe schöne Übersichten von meinem Vorbereitunskurs vom Studienwerk, davon werde ich wenn etwas reinstellen. USt habe ich ja bereits einiges reingestellt und dann gucke ich jetzt mal wegen ESt.

LG

Steuerschnecke Offline

Senior Member


Beiträge: 275

13.07.2008 19:52
#6 RE: Unterlagen und Hilfe für Berufsschule Zitat · antworten

Mein Scanner funktioniert leider nicht aus diesem Grund konnte ich noch nichts einscannen. Außerdem habe ich Probleme mit meinem W-lan Zuhause, komme nicht mehr ins Internet.
Habe leider nicht die Zeit die Unterlage abzutippen und online zu stellen, also muss ich schauen ob ich woanders vielleicht mal Scannen kann, sonst tut es mir echt leid.
Ich tue mein bestes!

LG

Olanst Offline

Full Member

Beiträge: 66

15.07.2008 01:27
#7 RE: Unterlagen und Hilfe für Berufsschule Zitat · antworten

HI!

Es ist doch nicht schlimm, dass es noch nicht geklappt hat steuerschnecke.

Man kann doch froh sein, dass du es überhaupt zur Verfügung stellst.

GRuß
Olanst

«« Erläuterung
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen