Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Unterlagen Steuerlehre
Isabelle Offline

Newbie aktiv

Beiträge: 5

16.09.2009 19:48
Sie Steuerfachangestellten Zitat · Antworten

Hallo liebe Forum-Nutzer,
ich wollte mal fragen, wer hier alles die Zeitschrift "Die Steuerfachangestellten" vom Kiehl-Verlag bezieht! Habe interesse an den Ausgaben: Mai 2009 -Gesetzesänderung 2008/2009-, April 2009 -Die Umsatzsteuer- und Mai 2009 -betriebliche Kfz-Nutzung-! das sollen, so wie es im Internet steht, alles Sonderausgaben der Zeitschrift gewesen sein!
Hat die evtl jmd und kann mir die kopieren/ einscannen und zukommen lassen? natürlich gegen ein kleines Dankeschön
.. wäre super wenn sie wer melden würde... auch wenn jmd nur eine Ausgabe hat...
Lieb Grüße Isa

Yasemino Offline

Junior Member

Beiträge: 21

19.09.2009 01:13
#2 RE: Sie Steuerfachangestellten Zitat · Antworten

Hallo Isa!

Ich kann ja mal versuchen dir die Sachen zu mailen. Die Sonderausgaben der Zeitschrift gibt es nämlich als Download auf der dazugehörigen Internetseite. Da hat man aber auch nur Zugriff drauf, wenn man die Zeitschrift bezieht. Wenn du mir also deine emailaddresse gibst, kann ich versuchen dir die Unterlagen zu schicken.

Yasemin

Isabelle ( Gast )
Beiträge:

19.09.2009 22:56
#3 RE: Sie Steuerfachangestellten Zitat · Antworten

Oh das wäre ja klasse!!!
meine E-mail addi is: isabelle.wegmann@web.de
danke schon mal im voraus!
Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag
Isa

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz