Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Stellenangebote / Stellengesuche
Schrickel ( Gast )
Beiträge:

03.05.2010 10:05
Suche Zitat · antworten

Guten Tag,ich habe einen 3 Mann Betrieb in Siegburg (NRW) und suche jemanden der mir bei der Erledigung meiner Steuererklärungen neben bei hilft. Bitte um Antwortewn auf schrickel8@aol.com
Danke

Luci86 Offline

Newbie

Beiträge: 1

09.10.2014 00:40
#2 Problem für nicht so gut ausgebildete Steuerfachangestellte Zitat · antworten

wer kann mir in meiner entscheidung helfen? ich bin steuerfachangestellte und nicht so gut ausgebildet worden. Seit meinem Abschluss zur steuerfachangestellten habe ich das Pech mir anzuhören "wir müssen Sie ja nochmal ausbilden". Dazu kommt das ich dadurch nicht lange bei einem Steuerberater angestellt sein durfte. Ich bin hauptsächlich in Buchhaltung geübt.Mein letzter Job war in einem großen Steuerberatungsunternehmen und die Teamleiterin meinte ich soll besser in ein Betrieb gehen und dort die Buchhaltung machen. Ich möchte aber gerne noch die Kenntnisse und Sicherheit in den Bereichen üben die zu einer Steuerfachangestellten gehören. Jetzt hab ich zwei Angebote und ich getrau mich nicht eine Entscheidung zu treffen, da ich schon jetzt angst habe dass ich mich für eines entscheid und am Schluss sagt man mir ich sei schlecht oder die kann ja garnix und dann muss ich wieder gehen. Ich brauch unbedingt einen Steuerberater bei dem ich noch dazulernen kann und der mich nicht so behandelt.Ich brauch jetzt einen bei dem ich auch mindestens mal 3 Jahre arbeiten darf und nicht einen der mich wieder fortschickt...(
Gibt es jemanden der das Problem vielleicht kennt und über diese Hürde schon gekommen ist?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen