Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Stellenangebote / Stellengesuche
SFA02 Offline

Newbie

Beiträge: 1

27.06.2012 08:23
Steuerfachangestellte/er oder auch Buchhalterin gesucht Zitat · Antworten

Hallo ihr dort draußen, wir ein kleines aber ganz feines Steuerbüro aus Hamburg Bahrenfeld suchen Verstärkung für unser Team! Wichtig ist einfach nur das Du spaß an Deinem Job hast und gerne mit Leuten zusammen arbeitest wo auch mal kräfig gelacht wird und es auch mal nach getaner Arbeit etwas lockerer zugeht. Wir sind derzeit 3 Steuerfachangestellte + Chef und würden uns freuen dich als viertes Mitglied mit in unser Team aufnehmen zu dürfen. Deine Vorstellungen was Deinen Arbeitsplatz sowohl auch Dein Gehalt angeht stehen wir offen gegenüber! Auch bei der passenden Wohnungssuche falls Du ein Neuzugang in Hamburg bist sind wir gerne behilflich. Sollte sich jemand von Euch nun angesprochen fühlen dann meldet euch unbedingt bei uns!
Unsere Homepage für weitere Infos findest Du unter www.mftaxman.de ansonsten mailt mir gerne unter scherf@mftaxman.de

«« Suche
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz