Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 81 mal aufgerufen
 Wo kann ich weiterbildungen machen?
Susie22 Offline

Newbie

Beiträge: 1

15.06.2021 22:12
Verfügbare Soft-Skills Fortbildung für Steuerfachangestellte? Zitat · Antworten

Hallöchen Leute,

ich bewerbe mich demnächst bei einer ziemlich bedeutenden Kanzlei in meiner Heimatstadt. Im Anforderungsprofil scheinen sie viel Wert auf “Soft-Skills“ zu legen. Kann mir jemand entsprechende Kurse empfehlen, die auch tatsächlich für Steuerfachangestellte relevant sind?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sag vorab schonmal vielen Dank

Beliengeres82 Offline

Newbie

Beiträge: 1

21.06.2021 08:04
#2 RE: Verfügbare Soft-Skills Fortbildung für Steuerfachangestellte? Zitat · Antworten

Suche mal auf Google nach "kanzleimanagement skillgainer". Die bieten kostenlose Kurse an, weil deren Weiterbildung von Kanzleien gesponsert werden. Da findest du noch mehr Themen im Bereich Stressbewältigung, Selbstmotivation, Work-Life-Balance etc. speziell für Steuerfachangestellte. Da gibt's auch Steuerjobs, die in deinen Bewerbungsprozess interessant sein könnten. Ich hoffe das hilft.

Bert18 Offline

Newbie

Beiträge: 1

23.06.2021 03:57
#3 RE: Verfügbare Soft-Skills Fortbildung für Steuerfachangestellte? Zitat · Antworten

Zitat von Beliengeres82 im Beitrag #2
Suche mal auf Google nach "kanzleimanagement skillgainer". Die bieten kostenlose Kurse an, weil deren Weiterbildung von Kanzleien gesponsert werden. Da findest du noch mehr Themen im Bereich Stressbewältigung, Selbstmotivation, Work-Life-Balance etc. speziell für Steuerfachangestellte. Da gibt's auch Steuerjobs, die in deinen Bewerbungsprozess interessant sein könnten. Ich hoffe das hilft.

Den Kurs macht meine Freundin gerade und kommt deutlich entspannter von der Arbeit.

Einstieg »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz