ich bewerbe mich demnächst bei einer ziemlich bedeutenden Kanzlei in meiner Heimatstadt. Im Anforderungsprofil scheinen sie viel Wert auf “Soft-Skills“ zu legen. Kann mir jemand entsprechende Kurse empfehlen, die auch tatsächlich für Steuerfachangestellte relevant sind?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sag vorab schonmal vielen Dank
Suche mal auf Google nach "kanzleimanagement skillgainer". Die bieten kostenlose Kurse an, weil deren Weiterbildung von Kanzleien gesponsert werden. Da findest du noch mehr Themen im Bereich Stressbewältigung, Selbstmotivation, Work-Life-Balance etc. speziell für Steuerfachangestellte. Da gibt's auch Steuerjobs, die in deinen Bewerbungsprozess interessant sein könnten. Ich hoffe das hilft.
Zitat von Beliengeres82 im Beitrag #2Suche mal auf Google nach "kanzleimanagement skillgainer". Die bieten kostenlose Kurse an, weil deren Weiterbildung von Kanzleien gesponsert werden. Da findest du noch mehr Themen im Bereich Stressbewältigung, Selbstmotivation, Work-Life-Balance etc. speziell für Steuerfachangestellte. Da gibt's auch Steuerjobs, die in deinen Bewerbungsprozess interessant sein könnten. Ich hoffe das hilft.
Den Kurs macht meine Freundin gerade und kommt deutlich entspannter von der Arbeit.