Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Smalltalk
Steuerschnecke Offline

Senior Member


Beiträge: 275

21.07.2008 21:37
Willkommen Zitat · antworten
Hallo,

hiermit möchte ich alle neuen Mitglieder willkommen heißen und die schon länger da sind natürlich auch!

Ich finde toll, dass es mittlerweile schon 30 Mitglieder sind und auch die Anzahl der Beiträge steigt!!!

Ich hoffe das Forum kommt mal mehr ins laufen und man findet hier immer jemand für seine Probleme und Fragen.

Also ich schaue regelmäßig vorbei und gucke ob jemand ein Problem hat bei dem ich helfen kann, natürlich kann man zb. in dem Bereich auch ganz normal miteinander unterhalten.

Also es wäre super, wenn ihr das mit dem Forum auch an eure Klasse in der Berufsschule und auch in eure Büros weiter erzählen würdet, denn dann wird hier auch mal mehr los sein.

Ich freue mich auch immer über neue Ideen oder Verbesserungsvorschläge.

Ich danke euch für eure Mithilfe!

LG
Steuerschnecke Offline

Senior Member


Beiträge: 275

27.02.2009 11:23
#2 RE: Willkommen Zitat · antworten

Ich möchte hier jetzt noch einmal alle in der letzten Zeit neu angemeldeten Mitglieder "Herzlich Willkommen" heißen, sowie allen anderen auch!!!
Es freut mich, dass das Forum jetzt endlich so gut läuft und das verdanke ich eurer mithilfe!!!

Stephanie Offline

Newbie

Beiträge: 2

08.09.2016 04:17
#3 RE: Willkommen Zitat · antworten

Hallo,

hab mich für das Forum entschieden, da ich gerade 1,5 Jahre meiner Umschulung zur Steuerfachangestellten hinter mir hab und nach ein paar Leuten gesucht habe mit denen ich mich austauschen kann.
Allerdings bin ich mit meine 39 Jahren wohl schon ein ganz gutes Stück älter, als der Rest von Euch, soweit ich dies beim Stöbern sehen konnte

So, das erste Problem das ich als bekennender Neandertaler habe, ich könnte ein paar Tipps brauchen, wie ich z.B. in diversen " Abteilungen" nicht nur Antworten, sondern selber Fragen stellen kann u.ä.
Verzeiht meine Unwissenheit, ich bin nicht nur in der Steuerwelt ein Neuling

«« Hilfee
Vorstellung! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen