Hat hier jemand zufällig einige Aufgaben zum Thema Veranlagungsschema bzw. zur errechnung des zu versteuernden Einkommen! Wir hatten das heute und ich steige noch nicht wirklich durch. Wißt Ihr, was ich meine???
Ich gucke mal Zuhause nach, glaube ich weiß was du meinst. Vor dem Wochenende werde ich es jedoch nicht mehr schaffen es hier ein zu stellen, aber werde es mal heraussuchen. Habt ihr in eurem Buch nicht so ein Schema drin?
So das kann ich dir erstmal anbieten, die anderen 2 sind vielleicht auch ganz interessant für dich. In meinen eigenen Unterlagen habe ich aber noch andere Sachen, muss ich aber erst raus suchen und schaffen einzuscannen. Habe die Unterlagen jetzt leider nicht mit. Mein eigener Scanner ist kaputt!
Ich habe auch noch weitere von diesen Aufgaben, belasse es aber erstmal bei dieser einen Aufgabe! Wenn gewünscht stelle ich auch noch welche ein auf zu anderen Themen oder in den anderen Fächern.
Wäre echt Klasse, wenn Du in den anderen Fächern auch Aufgaben reinstellen würdest. Davon kann man bzw. Ich nicht genug von haben. Übungsweise meine ich natürlich!