Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
Umfrage: Wie findet ihr dieses Forum?
Bisher wurden 43 Stimmen zur Umfrage "Wie findet ihr dieses Forum?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. hilfreich 20
46,5%
2. gut gestaltet 5
11,6%
3. übersichtlich 6
14,0%
4. interessant 9
20,9%
5. nicht hilfreich 0
0%
6. unübersichtlich 3
7,0%
7. überflüssig/uninteressant 0
0%
8. blöd 0
0%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Steuerschnecke Offline

Senior Member


Beiträge: 278

22.08.2008 09:15
Umfrage Zitat · Antworten
Hier mal eine kleine Umfrage für alle!!!!

Mehrere Antworten möglich!

Viel Spaß!!!!
Steuerkäptn Offline

Junior Member

Beiträge: 16

27.08.2008 04:29
#2 RE: Umfrage Zitat · Antworten

Find das Forum auch echt super, speziell weil es von dieser "Sorte" auch nicht viele im Netz gibt.

Es könnte ruhig noch etwas mehr Besuch sein. Aber das hängt wohl am Beruf selber.

Steuerschnecke Offline

Senior Member


Beiträge: 278

22.09.2008 10:13
#3 RE: Umfrage Zitat · Antworten

Das freut mich aber, dass Ihr mein Forum alle gut findet!!!

Ich hoffe es wird auch mal noch mehr andrang finden und jedem seine Fragen beantworten!!!!

Gast
Beiträge:

26.09.2008 03:18
#4 RE: Umfrage Zitat · Antworten

Das Forum an sich ist gut, nur die verwendete Software finde ich nicht so toll.
Da sind (ebenfalls kostenlose) Foren mit phpbb oder Woltlab sehr viel besser.

Steuerschnecke Offline

Senior Member


Beiträge: 278

29.09.2008 01:51
#5 RE: Umfrage Zitat · Antworten

Also ich finde dieses Forum hier schon ganz OK.
Phpbb ist wirklich nicht schlecht, das gleiche gibt es von mehreren Anbietern für kostenlose Foren.
Das Forum Uni-protokolle hat diese Variante von Forum!

Woltlab habe ich mir angeguckt und finde es absolut schrecklich, also gefällt mir überhaupt nicht!!!

Aber danke für deine Meinung!

meminho Offline

Full Member

Beiträge: 62

30.09.2008 05:07
#6 RE: Umfrage Zitat · Antworten

Ich finde das Forum sehr gut gestaltet und auch hilfreich für jemanden der vielleicht neu in der Ausbildung ist oder aber auch jemand der in diesem Themengebiet absolut keine Ahnung hat, denn ich finde unsere Antworten und Erklärungen zu den Fragen sind sehr einfach zu verstehen und dazu kommt noch, dass Steuerschnecke viele Bilder mit weiteren Informationen reinstellt. Das hat man nicht überall ;)

«« Fächer
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz