Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
Umfrage: Was trifft auf euch zu????
Bisher wurden 48 Stimmen zur Umfrage "Was trifft auf euch zu????" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. 1. Ausbildungsjahr 8
16,7%
2. 2. Ausbildungsjahr 10
20,8%
3. 3. Ausbildungjahr 7
14,6%
4. 1-2 Jahre Berufserfahrung 10
20,8%
5. 3-5 Jahre Berufserfahrung 2
4,2%
6. 6-7 Jahre Berufserfahrung 1
2,1%
7. 7-10 Jahre Berufserfahrung 0
0%
8. Über 10 Jahre Berufserfahrung 2
4,2%
9. Ich arbeite beim Steuerberater 5
10,4%
10. Ich arbeite beim Steuerberater/Wirtschaftsprüfer 0
0%
11. Ich arbeite in der Industrie 0
0%
12. Ich arbeite bei keinem genannten 3
6,3%
 
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Steuerschnecke Offline

Senior Member


Beiträge: 275

01.12.2008 22:37
Beruflicher Stand!!!! Zitat · antworten
Wo befindet ihr euch im Moment beruflich???
Es sind mehrere Antwortmöglichkeiten möglich.
Steuerschnecke Offline

Senior Member


Beiträge: 275

01.12.2008 22:39
#2 RE: Beruflicher Stand!!!! Zitat · antworten

Sorry hier ist etwas schief gelaufen, man kann jetzt nur eine Antwort abgeben und nicht 2 Sachen anklicken!!!
Muss ich eventuell noch versuchen zu beheben.

meminho Offline

Full Member

Beiträge: 62

01.12.2008 23:34
#3 RE: Beruflicher Stand!!!! Zitat · antworten

Bin im 3. Lehrjahr ;)
Nach der Lehre werde ich wahrscheinlich beim Finanzamt studieren.

Steuerschnecke Offline

Senior Member


Beiträge: 275

02.12.2008 04:52
#4 RE: Beruflicher Stand!!!! Zitat · antworten

Ich war vor einem Jahr bei Vorstellungsgespräch beim Finanzamt für das Studium zum Diplom Finanzwirt in Nordkirchen, wurde aber leider nicht genommen.
Ist echt schwierig rein zukommen, besonders wenn man schon eine Ausbildung hat. Die wollen nämlich erst den die gut sind und keine Ausbildung die Chance geben!!!
Einer aus meiner Ausbildungsklasse hat es auch versucht und es hat am Ende auch nicht geklappt.
Leider, ich hätte es auch gerne gemacht, wenn man da einen Platz bekommt kann man sich glücklich schätzen.
Vorausgesetzt man kann den Druck dieses Studiums aushalten, dass soll nämlich ziemlich heftig sein!!!
Kenne jemand der es schon hinter sich hat, sogar aus Bochum. Die hat aber direkt nach dem Abi einen Platz bekommen.
Drücke dir dann auf jeden Fall die Daumen.

Ladybird Offline

Junior Member

Beiträge: 13

30.12.2008 00:48
#5 RE: Beruflicher Stand!!!! Zitat · antworten

Hallöle, da ich eine Umschulung mache, weiß ich grad echt nicht in welchem Lehrjahr ich mich befinde. Weiß nur das ich Anfang Oktober meine Zwischenprüfung habe und April 2010 meine Abschlußprüfung.

Ich werde es noch herausfinden...

LG Ela

Fächer »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen