Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.600 Mitglieder
1.430 Beiträge & 350 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • FrischlingDatum24.07.2012 08:47
    Foren-Beitrag von Steuerheini im Thema Frischling

    Ich bin jetzt seit 2 Wochen dabei. Eigentlich finde ich auch noch immer alles ganz interessant, allerdings gibt es in unserer Kanzlei gerade rein gar nichts zu tun. Natürlich weiß ich, dass ich ich in der ersten Zeit noch nicht so viel erwarten darf, aber es ist wirklich nichts zu tun. Nicht mal kopieren oder Kaffee kochen oder so , sodass ich am Ende des Tages immer 7 Stunden von 8 Eigenverwaltung eintragen muss...... ich komme mir so unnütz vor. Jetzt sind aber auch noch Sommerferien und die meisten Kollegen fahren auch noch in Urlaub, noch weniger Leute, die mir Aufgaben geben könnten. Rundmails mit Fragen nach Arbeit haben bisher auch nichts gebracht. Hoffentlich wird das bald besser.

Inhalte des Mitglieds Steuerheini
Newbie
Beiträge: 2
Ort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz