Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Wie ist die Ausbildung?
Howdy33 Offline

Newbie

Beiträge: 1

08.12.2010 06:15
Ein Beruf mit Perspektive? Zitat · antworten

Hallo,
bin neu hier im Forum und muss mich im Augenblick zwischen eine Ausbildung als Fachinformatiker oder als Steuerfachangestellter.
Und tue mich zurzeit sehr schwer damit mich zu entscheiden. Da mich Informatik nie so begeistert hat wie andere Fachinformatiker die ich kenne und ich nicht wirklich weiß was ich nach der Ausbildung machen sollte, neige ich eher zum Steuerfachangestellten.
Mir gefällt am Steuerfachangestellten sehr gut das es möglich ist sich gut weiterzubilden (z.B. Steuerfachwirt und danach Steuerberater) jedoch weiß ich nicht ob dies wirklich so gut funktioniert wie es auf den ersten Blick wirkt und würde mich freuen wenn ihr die Zeit hättet mir eure Eindrücke zu schildern.
Ein anderes Problem ist das eine meiner größten Probleme eine kaum vorhandene Rechtschreibung und eine so gut wie nicht leserliche Schrift ist. Sind das große Probleme oder sind sie eher nebensächlich?

Danke für eure Antworten.

Edit: Ach verdammt habe das Unterforum "Wie ist die Ausbildung" übersehen.

HILLLFEEEE »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen